Individuelle Kredit­vermittlung

Kredit & Finanzierung

Der große Traum: Ein eigenes Haus oder eine eigene Wohnung besitzen. Die mindestens genauso große Hürde: Den passenden Kredit bzw. die richtige Finanzierung dafür finden. Diese Hürde muss keine bleiben, denn dein Traum kann durchaus Realität werden! Wir unterstützen dich auf deinem Weg zu deiner eigenen Immobilie und helfen dir, deinen individuell zugeschnittenen und marktgerechten Kredit zu finden.

KOSTENLOSEN TERMIN BUCHEN

Staatliche Förderungen

Es gibt eine Vielzahl an möglichen Förderungen, die dich bei der Immobilienfinanzierung voranbringen können. Wir wissen nicht nur, welche das genau sind, sondern helfen dir auch dabei, sie erfolgreich zu beantragen.

110% Finanzierung

Auch wenn du kaum oder kein Eigenkapital hast, kannst du unter den richtigen Voraussetzungen eine Immobilie finanzieren. Wir prüfen, ob die 110% Finanzierung bei dir möglich ist und helfen dir, alles dafür in die Wege zu leiten.

Festzins

Ganz genau wissen, welche Zinsen die nächsten Jahre auf dich zukommen: So muss das sein. Und je länger du diese Zinsbindung hast, desto besser, oder? Bei uns ist die Zinssicherheit sogar bis zu 40 Jahre möglich!

Anschlussfinanzierung

Wenn deine Baufinanzierung bald ausläuft und du eine Anschlussfinanzierung benötigst, kannst du bei deiner Bank bleiben – oder wechseln. Was sich mehr lohnt, können wir mit dir zusammen herausfinden.

Lass uns über deine Ziele sprechen

So kommst du ganz einfach zu deinem kostenlosen Termin

Wir können dir natürlich viel erzählen – aber am besten ist es, du erlebst uns und unsere Arbeitsweise selbst!

Wir können dir natürlich viel erzählen – aber am besten ist es, du erlebst uns und unsere Arbeitsweise selbst!

  • 1
    Terminbuchung

    Buche dir ganz bequem deine kostenlose Beratung über unseren Online-Kalender oder kontaktiere uns einfach per Kontakt-Formular, E-Mail oder Telefon.

  • 2
    Beratungsgespräch

    Im Beratungsgespräch finden wir heraus, wie dein individueller Weg zum finanziellen Erfolg aussieht und wie wir dich dabei optimal unterstützen können.

  • 3
    Let's go!

    Die Zusammenarbeit mit uns bedeutet: Immer ein Ansprechpartner an deiner Seite für dich und all deine Themen. Lass uns loslegen!

Dein Partner Rund um Baufinanzierung

Häufig gestellte Fragen

Was kostet die Beratung?

Unsere Beratung ist für dich jederzeit kostenfrei, da wir von der Bank bezahlt werden, die für dich das beste Angebot bereitstellt. Zudem übernehmen wir für unsere Kunden die komplette Abwicklung der Finanzierung, wie beispielsweise die Aufbereitung der Unterlagen, die Gespräche und Verhandlungen mit der Bank und die Korrespondenz mit Makler und Verkäufer für die Abwicklung der Objektunterlagen.

Kann ich ohne Eigenkapital finanzieren?

Ohne Eigenkapital zu finanzieren, stellt kein Problem dar, solange eine ausreichende Bonität der Antragsteller gegeben ist. Lasse dich hierzu gerne von uns individuell beraten.

Welche Zinsbindungen sind möglich?

Als unabhängige Finanzierungsmakler können wir Ihnen Finanzierungskonzepte von über 450 Banken zu Verfügung stellen. Egal ob eine kurze Zinsbindung von 5 Jahren oder eine Zinssicherung über die gesamte Laufzeit – wir machen´s möglich.

Wie bekomme ich den besten Zinssatz für meine Finanzierung?

Für eine günstige Finanzierung sind 3 Faktoren wichtig:

  1. Möglichst viel Eigenkapital und eine gute Bonität
  2. Vergleich der Angebote – das übernehmen wir für dich mit einer Auswahl von über 450 Banken deutschlandweit
  3. Die ideale Finanzierungsstruktur für dein Vorhaben – dazu beraten wir dich individuell

Kann ich mir heute schon den Zinssatz von morgen sichern?

Wir zeigen dir, wie du noch heute und in Zukunft die Niedrigzinsphase nutzen kannst. Auch wenn noch kein passendes Objekt gefunden wurde, können wir dir heute schon Geld für die Zukunft sparen.

Wie viel Haus kann ich mir leisten?

Das kommt ganz drauf an, wie hoch du dir deine monatliche Belastung wünscht, wie schnell die Immobilie abbezahlt sein soll und wie viel Eigenkapital du für die Finanzierung mitbringen kannst. Lass dich kostenfrei bei uns beraten, um dein persönliches Budget zu ermitteln und ein Finanzierungszertifikat für die Immobiliensuche zu erhalten.

Wie funktioniert der Ablauf des Immobilienkaufs?

Nachdem du das passende Budget ermittelt hast und die Finanzierung durch die Bank genehmigt wurde, kannst du in Abstimmung mit dem Makler und Verkäufer einen Termin bei einem Notar vereinbaren. Hier wird ein Kauvertragsentwurf erstellt, welchen wir gerne auch für dich prüfen. Anschließend wird der Immobilienkauf durch den Notar beurkundet und die entsprechenden Ämter durch den Notar informiert. Sobald dann nach einigen Wochen die Fälligkeitsmitteilung eintrifft und der Kaufpreis gezahlt wurde, gehört die neue Immobilie dir.

Sind Modernisierungen finanzierbar?

Ja! Neben dem Kauf einer Immobilie, kann auch eine Modernisierung, eine Renovierung oder ein Anbau finanziert werden. Du bist handwerkliche begabt und willst selbst mit anpacken? Viele Banken bieten dadurch attraktive Vorteile und Zinsvergünstigungen! Sprich uns einfach drauf an.

Ist meine Kapitalanlage die richtige?

Unsere Experten unterstützen dich in der Auswahl der richtigen Kapitalanlageimmobilie. Neben der richtigen Finanzierung helfen wir dir bei der Kalkulation, sodass du eine rentable Immobilie erkennst und dir in Zukunft kein Geschäft mehr durch die Lappen geht.

Wie kann ich sicherstellen, dass ich bei Krankheit meine Raten weiterzahlen kann?

Einer der wichtigsten Faktoren beim Immobilienkauf ist es, die Finanzierung so zu planen, dass du dir die Rate auch noch leisten kannst, wenn dein Einkommen aufgrund von Krankheit zeitweise oder komplett ausfällt. Hierfür gibt es vielfältige Möglichkeiten, dieses Risiko abzusichern. Unsere Experten helfen dir, damit du deine Immobilie in jedem Fall behalten kannst.

Ist das Anfordern eines Angebotes schon verbindlich?

Nein. Ihre Finanzierungsexperten beraten dich unverbindlich, sodass du dich von unserer Qualität ohne Kosten und Verpflichtungen selbst ein Bild machen kannst.

Kann ich auch Immobilien aus Zwangsversteigerungen finanzieren?

Für diesen Fall haben wir mit unseren Partnerbanken spezielle Finanzierungen entwickelt. Nachdem wir das passende Budget ermittelt haben, können wir alle Unterlagen an unsere Ansprechpartner weiterleiten, damit die Finanzierung vorab gesichert ist, sobald du den Zuschlag erhalten hast.

Warum solltest du mit uns finanzieren?

Mit uns findest du nicht nur deine perfekte Finanzierung – sondern deine Traumimmobilie noch gleich mit dazu! Neben dem idealen Finanzierungskonzept, das wir auf Basis deiner Bedürfnisse und Wünsche erstellen, unterstützen wir dich ebenfalls bei der Suche nach deiner Wunschimmobilie und allem, was dazu gehört. Durch unseren Service stellen wir einen reibungslosen Ablauf sicher – von der ersten Beratung bis hin zum Hausschlüssel in deinen Händen.

Direkter Ansprechpartner

DieBeMa Finanzexperte

Kontaktiere unsere zuständige Expertin im Bereich Baufinanzierung und lass dich von ihr Beraten!

Viktoria Albrecht
Standort Nürnberg
kredit@diebema.de
0911 893108-80