Immobilien-
vermittlung

Dein zuverlässiger Partner bei Kauf & Verkauf

Du möchtest ein Objekt kaufen oder verkaufen? Erstmal Glückwunsch zu dieser tollen Investment-Entscheidung! Wie du bestimmt schon bemerkt hast, ist es gar nicht so leicht, sich im Immobilien-Dschungel zurecht zu finden. Es gibt so vieles zu beachten – da kann man sich leicht im Dickicht verirren.

Doch wenn man weiß, worauf man aufpassen muss, kann man sich entspannt von Liane zu Liane schwingen und dabei richtig Spaß haben. Lass uns genau das gemeinsam angehen!

Vermietung von neuen Immobilien

Einzigartige 360° Rundum-Betreuung

Eine Anzeige schalten, aus allen Antworten die perfekten Mieter auswählen, Vertrag aufsetzen und fertig. Wenn es doch nur so einfach wäre! Die Realität sieht nämlich meistens leider deutlich komplexer aus. Gerade bei der Vermietung von neuen Immobilien wird die To Do-Liste gefühlt eher immer länger als kürzer.

Darum setzen wir auf ein interdisziplinäres Expertenteam, das immer alles für dich im Blick hat. So können wir deine Immobilie optimal vermieten und in kürzester Zeit alle To Do’s erledigen.

Immobilien bei DieBeMa

Unsere Werte

Transparenz

Es ist uns wichtig, im stetigen Austausch mit dir zu stehen. So weißt du immer, was sich gerade tut und kannst dich genau so weit einbringen, wie du das möchtest.

Flexibilität

Pläne ändern sich – und das ist völlig in Ordnung. Darum können wir unsere Leistungen bei Bedarf flexibel anpassen, um dich optimal zu unterstützen.

Kundenorientierung

Deine Zufriedenheit und Erfolge stehen bei uns an erster Stelle! Darum kümmern wir uns so um deine Immobilie, als wäre es unsere eigene.

Suchst du den perfekten Partner für den Kauf, Verkauf oder die Vermietung einer Immobilie?

Super, du hast ihn gerade gefunden! Lass uns in einem kostenlosen Beratungsgespräch herausfinden, wie wir dich am besten unterstützen können.

Aktuelle Immobilien

Auf der Suche nach Eigentum? Hier siehst du, welche Objekte wir derzeit im Angebot haben.

Immobilien Bewertung

Finde mit unserem praktischen Rechner heraus, wie hoch der Wert deiner Immobile ist!

Immobilien Referenzen

Hier kannst du dir einen Auszug unserer Objekte ansehen, die wir bereits erfolgreich vermittelt haben.

Wissenswertes rund um das Thema Immobilien

Wir sind gerne persönlich für dich da! Kontaktiere uns einfach für einen kostenlosen Termin, bei dem wir all deine Fragen besprechen können.

ZU UNSEREN RATGEBERN
HIER TERMIN VEREINBAREN

Dein Ansprechpartner

Immobilienexperte aus Eckental

Du benötigst eine professionelle Einschätzung? Bei Fragen rund um deine Immobilie stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Oliver Jaksch
immo@diebema.de
0911 89310820

Oliver Jaksch