Beratung auf Augenhöhe

Finanzen, Immobilien und Versicherungen kann man unnötig kompliziert machen. Muss man aber nicht. Wir bei DIEBEMA holen dich genau da ab, wo du gerade stehst. Damit wir gemeinsam deine optimale Erfolgsstrategie entwickeln können.

Einzigartiges 360°-Angebot

Bei uns ist der Name Programm: Jede DIEBEMA-Lösung ist ein Unikat. Warum das so gut funktioniert? Weil wir Expertenwissen aus allen wichtigen Bereichen für dich vereinen und so den Rundum-Blick haben.

Die perfekte Mischung

Wir lieben, was wir tun - und genau deswegen sind wir richtig gut darin. Bei uns macht jeder das, was er am besten kann.

Finanzberater

Immobilienmakler

Anlageberater

Vertriebsmitarbeiter

0 Experten

0 Kunden

0 Standorte

DieBeMa Berater-Team

Geballte Expertise für deinen finanziellen Erfolg
Philipp Schütz

Philipp Schütz

Geschäftsführer

Oliver Jaksch

Oliver Jaksch

Senior Partner

Harald Schütz

Leiter der Hausverwaltung

Uwe Schertel

Leiter Investment

Anita Nonnenmacher

Assistenz des Vertriebs

Annett Grünewald

Assistenz der Geschäftsleitung

Milos Andjelkovic

Sachbearbeiter Versicherung

Dustin Lilienthal

Exklusiv Leiter Beratung

Sean Haynes

Exklusiv Senior Berater

Felix Koch

Exklusiv Leiter Beratung

Torben Domaser

Berater Baufinanzierung

Katharina Völk

Exklusiv Leiter Beratung

Katharina Lilienthal

Assistenz der Baufinanzierung